Campus Vital

Beachvolleyball mit CampusVital

19.07.2022 | Erfolgreicher Auftakt im Juli

Beachvolleyball_CampusVital_2022

Beachvolleyball-Premiere von CampusVital im Juli (Foto: Campus Berlin-Buch GmbH)

Ganz in der Nähe des Campus gelegen, findet man im SportJugendClub Buch ein gepflegtes, teilweise schattiges Spielfeld für Beachvolleyball. Künftig gibt es dort donnerstags von 15 – 17 Uhr einen Beachvolleyball-Treff von CampusVital.

Das erste Spiel fand am 14. Juli bei blauem Himmel und angenehmer Temperatur statt. Neun Campus-Mitspielerinnen und Mitspieler waren dabei, darunter passionierte Beachvolleyballerinnen, aber auch Neugierige, die das Spiel ausprobieren wollten. Gesundheitsmanagerin Babette Beuster spielt selbst regelmäßig bei Turnieren mit. Sie erklärte die wichtigsten Regeln, während sie selbst mitspielte. „Es freut mich, dass zum ersten Termin so viele Leute gekommen sind. “, sagte Babette Beuster. „Der Beachvolleyball-Treff ist ein Gratisangebot von CampusVital. Alle, die auf dem Campus arbeiten und sich anmelden, können dabei sein.“

Hier geht es zur Anmeldung: https://kurse.campusvital.de.

Hinweis: Damit eine Spielerunde zustande kommen kann, sind mindestens vier Mitspieler:innen erforderlich. Das Angebot richtet sich an fortgeschrittene Anfänger und Volleyballerfahrene. Bitte schon umgezogen in Sportsachen kommen und an ausreichend Getränke denken.

Auf einen schönen Sommer und entspanntes Beachvolleyball!